top of page

VfL-Kalenderblatt - Juli Teil II



1997


Nach sechs Jahren Pause hat der VfL wieder das Rambacher Fußballturnier gewonnen. Endspielgegner war der TSV Wichmannshausen. Im Elfmeterschießen schlug dann die große Stunde von VfL-Schlussmann Mario Hermann. Er hielt die Schüsse von Rimbach und Cebulla. Er ließ nur Schüsse von Buchenau, Reimuth und Altmann passieren. TSV Keeper Riedel parierte einmal gegen Twardon. Da aber Gajewski, Zölfl, Jugl und Löffler trafen, ging der Pokal nach Wanfried.



1992


VfL Wanfried richtet Blick nach vorn. Platz 8 aus dem Vorjahr soll verbessert werden. Laut Abteilungsleiter Roland Groß soll unter Leitung des neuen Trainers Manegold (Foto) der VfL über den Kampf und Kraft zum Spiel finden. Hoffnungsträger sind, wie in der letzten Saison Thomas Jugl und Andreas Löffler. Dazu gehört unbedingt auch Torwart Mario Hermann. Interessant ist auch die Entwicklung von Rückkehrer Hubertus 

Wetzestein (Foto, vorher Darmstadt), für den man noch keine feste Position gefunden hat. Eine Steigerung gegenüber 91/92 sollte auch von den ehemaligen FSA-Akteuren Markus Frackmann, Uwe Schwanz und Andreas Bierschenk zu erwarten sein.




1990




1987


Das Fußballturnier für Reservemannschaften des SV Vierbach konnte der VfL Wanfried mit einem 5:3 nach Elfmeterschießen im Endspiel gegen den TSV Pfieffe gewinnen. Die I. Mannschaft gewinnt das Turnier des SSV Rambach. Durch ein Tor von Thomas Jugl in letzter Minute gewann der VfL das Endspiel gegen Herleshausen/Nesselröden mit 1:0.


1984
















115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kalenderblatt August - Teil II

2002 Ohne Chance war der VfL zu Beginn der neuen Serie. So verlor er zu Hause klar gegen  Germerode/ Vierbach mit 1:6. Die...

Comments


bottom of page