top of page

Neues von der JSG FSA/Wanfried


D-Jugend beendet Rückserie auf Platz 1 - A-Jugend wird 5.


Mit einem 5:4 Heimsieg unserer D-Jugend gegen die JSG HNU (7) endet eine durchweg positive Rückserie in der 1. Kreisklasse am Ende auf Tabellenplatz 1. Das Team von Dirk und Marc Rannio zeigte dabei in zahlreichen Spielen gute, technische Ansätze und hat nun noch die Möglichkeit gegen die Top-Teams der anderen Gruppe zu testen und weiter Erfahrungen zu sammeln. Am Freitag wartet in Frieda um 17:30 Uhr die JSG S/W/W/P II.

Unsere A-Jugend ist dagegen schon fertig mit ihrer Saison. Unter der Woche gewannen die Jungs mit 11:1 in Epterode und überzeugten nochmal. Am Samstag fiel das letzte Saisonspiel leider aus und ging kampflos an den Gastgeber. Am Ende steht hier Tabellenplatz 5 und beim Blick auf das Talent der Mannschaft wäre sicherlich nach oben auch noch mehr möglich gewesen. Neben unserer D-Jugend spielen diese Woche auch "nur" noch unsere Kids aus der F-Jugend. Nach zahlreichen Funinio-Turnieren geht's für die F1 heute auf dem großen Feld um 17 Uhr in Laudenbach gegen die JSG Meißnerland. Die F2 spielt am Samstag um 10 Uhr in Schemmern gegen die JSG Waldkappel.





10 Ansichten

Comments


bottom of page