top of page

Vielversprechender Trainingsauftakt




Training macht Lust auf mehr...


Die Fußballer des VfL Wanfried haben am vergangenen Dienstag die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Gruppenliga begonnen. Insgesamt konnte VfL-Coach Alexander Henke 26 aktuelle Kaderspieler der I. Mannschaft einschließlich der Neuzugänge im Werrastadion begrüßen. Trotz der kurzen Sommerpause waren alle Akteure hochmotiviert bei der Sache und man freute sich, dem runden Leder wieder nachzujagen. Bereits einen Tag später stand dann ein schweißtreibendes Ausdauertraining im Sand an der Wanfrieder Sporthalle auf dem Programm, an dem 24 Spieler teilnahmen. Nach der heutigen Trainingseinheit und anschließend zwei Tage Ruhepause geht es am Sonntag zum ersten Vorbereitungsspiel beim SV Einheit Worbis.

















116 Ansichten

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page