top of page

VfL will gegen den FSK Vollmarshausen punkten

Aktualisiert: 20. Okt. 2023



VfL am Sonntag im Doppelpack


Zum vorletzten Heimspiel in diesem Jahr ist am Sonntag um 15:00 Uhr der FSK Vollmarshausen im Werrastadion zu Gast. In der Tabelle der Gruppenliga belegen die Vollmarshäuser mit fünf Punkten (1/2/8) den vorletzten Tabellenplatz. Auswärts erreichte die Mannschaft erst einen Zähler, unterlag aber am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den Tabellenführer KSV Hessen Kassel II nur knapp mit 0:1. Alle 13 Punkte in dieser Spielzeit holte der VfL im Werrastadion (4/1/2) und zählt als Aufsteiger zu den heimstärksten Teams der Liga. Die Schwachstelle beim FSK ist ohne Frage die Offensive, erzielte man in den bisherigen elf Begegnungen insgesamt nur vier Tore. Die Brombeermänner erreichten in den letzten drei Heimpartien sieben von möglichen neun Punkten und streben am Sonntag erneut einen Dreier an. Dieser wäre sehr wichtig, um die "Festung" Werrastadion weiter auszubauen und den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter zu vergrößern.

Im Bitburger-Kreispokal unterlag gestern Abend der FSK beim Tabellennachbarn in der Gruppenliga TSV Heiligenrode mit 0:3.


Witzenhäuser Allgemeine


HNA Kassel



Nach der enttäuschenden Niederlage beim Tabellenletzten SpVgg Hopfelde/Hollstein erwartet die II. Mannschaft im Vorspiel um 13:00 Uhr einen dicker Brocken, wenn der Tabellenführer VfR Wickenrode seine Visitenkarte im Werrastadion abgibt. Sein letztes Spiel gewann der Gast bei der SG Pfaffenbachtal/Schemmerngrund mit 6:3, auf den gegnerischen Plätzen stehen für den VfR 19 Punkte zu Buche (6/1/2). Zu Hause kann die II. Mannschaft mit (2/2/1) eine positive Bilanz vorweisen. Der Abstand zum Abstiegs-Relegationsplatz beträgt für den Gastgeber nur drei Punkte, es zählt also

im Abstiegskampf jeder Zähler.







63 Ansichten

Comments


bottom of page