top of page

Spannende Hallenrunde

Aktualisiert: 24. Nov. 2023



Tore satt am 1. Wochenende der Hallensaison im Werra-Meißner-Kreis


Wir haben die Übersicht, was alles so passiert ist:

Für die E-Jugend ging es sowohl am Samstag als auch am Sonntag in der Eschweger Heuberghalle um Punkte für die Zwischenrunde. Unsere E1 erwischte dabei am Samstag einen großartigen Tag und beendete den 1. Spieltag mit 8 Punkten aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 4:0 punktgleich mit der JSG Witzenhausen/Hebenshausen auf Platz 2. Für die E2 stand am Sonntag der 4. Platz mit 3 Punkten aus 4 Spielen. Alles noch drin für unsere jungen Wirbelwinde.

Die F-Jugend hatte am Samstag "Großkampftag" in Hessisch Lichtenau. In Gruppe B startete zum Mittag unsere F1, die letztendlich 8 Punkte erreichen konnte, würde man die Ergebnisse zählen. Die F2 zauberte auf ganzer Linie und gewann ihre Gruppe D sogar.

Bei der G-Jugend wurde ebenfalls ohne Endergebnis gespielt. In vielen Spielen nahm die Mannschaft von Max Kockel und Milad Schäfer dennoch viele großartige Ergebnisse und faszinierende Eindrücke vom 1. Hallenspieltag in Sontra mit.


Super Ergebnisse und viele lachende Kinder - so kann es weitergehen!




16 Ansichten
bottom of page