top of page

SG Reinhardshagen zu Gast im Werrastadion



Beide VfL-Teams benötigen Punktgewinne


Nach den Niederlagen im Pokal und am vergangenen Sonntag bei der SG Calden/Meimbessen muss der VfL im Heimspiel am Sonntag, 15:00 Uhr, gegen die SG Reinhardshagen endlich wieder die Kurve bekommen und den dritten Heimsieg im vierten Spiel im Werrastadion holen. Die SG liegt einen Platz vor dem Gastgeber und hat ebenfalls sechs Punkte auf der Habenseite. Auswärts können die Gäste wie der VfL eine schwache Bilanz vorweisen, denn man verließ in allen drei bisherigen Begegnungen den Platz als Verlierer mit einem Torverhältnis von 0:4. Mit einem Blick auf die Tabelle spielen beide Teams auf Augenhöhe und der VfL, wie auch die SG, benötigen einen Sieg in diesem Kellerduell. Zuletzt gab es für die Mannschaft aus dem Reinhardswald drei Niederlagen in Folge u. a. gegen die Spitzenteams SG Hombressen/U. und KSV Hessen Kassel II.

Werra Rundschau

Hofgeismarer Allgemeine

Hofgeismarer Allgemeine



Die II. Mannschaft ist an diesem Wochenende gleich zweimal gefordert. Am heutigen Freitag gastiert die Mannschaft um 19:00 Uhr im Eilsestadion beim Tabellen-11. TSG Bad Sooden-Allendorf II. Der letztjährige Meister der Kreisliga B und Mitaufsteiger hat drei Punkte Vorsprung auf den VfL II und erreichte zu Hause bislang vier Punkte (1/1/2). Auswärts gingen alle drei Spiele der Gäste verloren und so will man möglichst mit einem Punktgewinn die negativer Serie beenden.


Gegner am Sonntag ist um 13:00 Uhr der SSV Witzenhausen, der in der Kreisliga A auf den 7. Tabellenplatz rangiert. Der SSV holte im letzten Meisterschaftsspiel zu Hause gegen die SG Pfaffenbachtal mit dem 1:1-Unentschieden einen Zähler und auf den gegnerischen Plätzen vier Punkte (1/1/1). Um sich am Tabellenende etwas Luft zu verschaffen, wäre ein Erfolgserlebnis wichtig.




46 Ansichten
bottom of page