Neues von der JSG FSA/Wanfried
- VfL Wanfried

- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Nachdem jeweils für unser C- und D-Jugendteam die Hinrunde auf dem Rasen zahlreiche schwere Spiele beinhaltete und die erhofften Erfolgserlebnisse leider ausblieben, wollte man sich in der Hallenrunde anders aufstellen und hoffte nun, dass sich der Fleiß der Kids endlich in den Ergebnissen widerspiegelt.
Während wir draußen mit den C-Jugendlichen teilweise deutlich jünger als unsere Kontrahenten auftraten, mischten wir die Teams in der Halle durch und stellten beim ersten Hallenspieltag der D-Jugend zwei buntgemischte Teams aus den Jahrgängen 2013/2014. Somit ließen wir unsere jüngeren C-Jugendkicker ebenfalls altersgerecht antreten. Diese Aufteilung sollte sich schnell als goldrichtig erweisen. Sowohl die D2 um die Trainer Packheuser, Harbich und Geilfuß als auch die D1 um Florian Ackermann und Kevin Kowol konnten in ihren Gruppen mit einigen Siegen überzeugen und sammelten fleißig Punkte für die Zwischenrunde.
Unsere D2 landete mit 10 von 15 möglichen Punkten auf einem großartigen zweiten Tabellenplatz, die D1 mit 6 von 12 möglichen Punkten auf Platz 3. Somit sind die Chancen für einen Platz in der Zwischenrunde weiterhin gegeben und es gilt am Sonntag in Witzenhausen an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen.
Schön zu sehen, dass unsere große Trainingsgruppe mit stetig gut 20 Kindern im Training weiterhin super zusammenhält und sich gemeinsam weiterentwickelt.







Kommentare