top of page

Nachgefragt...




Bernd Schädiger

Hallo Julian, erstmal herzlich willkommen beim VfL Wanfried

Wie kam es zu dem Kontakt zum VfL und was sind Deine Beweggründe an die Werra zu wechseln?


Julian Schlegel

Durch meinen gutem Freund Mustafa, der auch beim VfL spielt und natürlich der fußballerische Aspekt.

Geiler Mannschaftszusammenhalt, coole Truppe.


Bernd Schädiger

Was sind Deine bisher größten sportlichen Erfolge?


Julian Schlegel

Regionalpokalsieger mit SV Kaufungen 07


Bernd Schädiger

Bei welchen Vereinen warst Du vor dem Lichtenauer FV aktiv?


Julian Schlegel

SV Kaufungen 07, TSG Eschenstruth, TSG Fürstenhagen, Lichtenauer FV


Bernd Schädiger

Was ist Deine Lieblingsposition in der Mannschaft?


Julian Schlegel

Am liebsten im Zentrum, anderseits spiele ich da, da wo ich gebraucht werde!


Bernd Schädiger

Am Freitag könntest Du zum ersten Mal für den VfL auflaufen...


Julian Schlegel

Ja, bin auch mega heiß. Durch meine Verletzung im Oktober habe ich sechs Monate nicht mehr auf den Platz gestanden. Umso mehr freue ich mich, mit so einer gutem Mannschaft, einer noch besseren Stimmung und einem weitaus größeren Siegeswillen in das Spiel zu gehen und natürlich zu gewinnen!


Bernd Schädiger

Der VfL ist zur Zeit Tabellenführer in der Kreisoberliga. Wie siehst Du die Aussichten im Aufstiegsrennen?


Julian Schlegel

Wenn das Denken und der Wille so bleibt, wie er momentan in der Mannschaft ist, dann sehe ich sehr sehr gute Chancen aufzusteigen. Die Trainingsbeteiligung stimmt, die Stimmung passt und jeder einzelne gibt alles!









306 Ansichten

Comments


bottom of page