top of page

Marc Kuszczyna neuer Abteilungsleiter

Aktualisiert: 27. Feb. 2023



Marc Kuszczyna übernimmt das Ruder beim VfL


In der diesjährigen Mitgliederversammlung der Fußballabteilung konnte Abteilungsleiter Johannes Kollmann knapp 50 Mitglieder im Vereinsheim begrüßen. In seinem Jahresbericht ging Johannes Kollmann zunächst auf das sportliche Geschehen im Fußballjahr ein, anschließend wandte er sich mit einigen persönlichen Worten an die Anwesenden. "Mein sechstes Jahr geht nun zu Ende und es wird auch mein letztes als Abteilungsleiter sein" so der scheidende Abteilungsleiter. "Die Arbeit hat mir in den letzten sechs Jahren viel Spaß gemacht, da ich im letzten Jahr aber auch Papa geworden bin, möchte ich nun gerne mehr Zeit mit der Familie verbringen. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Unterstützung meiner Wegbegleiter während meiner Amtszeit. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg." Nach dem langanhaltenden Applaus der Mitglieder für seine engagierte Arbeit gaben der Jugendleiter, Kassenwart und Kassenprüfer ihre Berichte ab. Es folgte nun die Entlastung des Vorstandes von der Versammlung.

Im Rahmen der Neuwahlen wurde Marc Kuszczyna einstimmig zum neuen Abteilungsleiter der Fußballabteilung gewählt, seine Stellvertreter sind nun Mario Hermann und Marcell König. Im Anschluss daran wurden Michael Haag (ein Nachfolger als Jugendleiter steht noch nicht fest) und Schriftführer Jörg Eggerling nach jahrelanger Tätigkeit im Vorstand verabschiedet. Das Amt des Kassenwartes übt Stefan Rexrodt weiter aus, neuer Schriftführer ist Ingo Schuchardt. Beisitzer im neugewählten Vorstand sind neben Johannes Kollmann noch Thomas Zeuch, Marco Zölfl, Günter Babik, Stefan Anhalt und Patrick Bornschier (Festausschuss).

Nach dem Grußwort von Bürgermeister und Vorsitzenden des VfL Wanfried Wilhelm Gebhard bedankte sich der Vorstand zum Ende der Versammlung bei allen Spielern, Helfern, Betreuern, Freunden und Gönnern für ihre Unterstützung, ohne die eine so große Abteilung nicht bestehen könnte. Ein von den Alten Herren vorbereitetes Essen rundete die sehr harmonisch verlaufende Mitgliederversammlung ab.









230 Ansichten

Comments


bottom of page