top of page

JSG-Nachlese



Harte Brocken für unsere Jugendteams - Zwischenrunde im WMK


Vor einigen Tagen startete die Zwischenrunde für die D- und E-Jugend. Während die E1 beim 1. Auftritt zumindest 4 von möglichen 12 Punkten holte, sah die Situation für unsere D-Jugend (3 von 15 Punkten) und unsere E2 (punktlos) schon deutlich schwieriger aus. Gerade zur E2 muss aber auch gesagt werden, dass der Einzug in die Zwischenrunde ein absoluter "Bonus" ist. Wir sind gespannt, welche Chancen bei den weiteren Spielen auf die Kids warten und vielleicht gelingt ja wirklich noch ein Einzug in die Endrunde.

Die F-Jugend nahm an einem weiteren Hallenturnier teil. Ausrichter war der SV Reichensachsen - dieses Mal ohne Bande. Das Schöne: Den Kindern der F-Jugend merkt man in dieser Saison, gerade in der Halle, eine wahre Spielfreude an, so kamen die Teams um die Betreuer Nobach, Loll, Wittich und Feige wieder auf zahlreiche Siege und Unentschieden.

Weiterhin viel Spaß und verletzungsfreie Spiele


16 Ansichten
bottom of page