top of page

II. Mannschaft weiter ungeschlagen



Die II. Mannschaft des VfL gewann ihr Auswärtsspiel beim SV Hessische Schweiz mit 5:4 (4:1) und schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Die Mannschaft kam nur schwer in die Begegnung und musste in der 11. Minute durch einen verwandelten Elfmeter das 0:1 hinnehmen. Jetzt kam aber die große Zeit von Sascha Eberlein, der bis zum Halbzeitpfiff vier Tore (17./24./43./45.) zum 4:1-Halbzeitstand erzielte. In der 49. Minute verkürzte der SV durch einen Elfmeter auf 4:2, Johannes Kollmann stellte aber mit dem 5:2 den alten Torabstand wieder her (78.). In den letzten Minuten wurde es aber noch einmal eng, denn der Gastgeber erzielte noch zwei Tore (88./90.) zum 5:4-Endstand. Im zweiten Spielabschnitt ließen die Kräfte bei den Spielern der II. Mannschaft nach, denn zwei Tage vorher bestritt man ja noch das Spiel bei der TSG BSA II.





8 Ansichten
bottom of page