Hohe Hürde für den VfL beim TuSpo Rengershausen
- VfL Wanfried

- 4. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 5. Sept.

Zum Abschluss der englischen Woche gastiert der VfL am Sonntag, 15:00 Uhr, beim Spitzenteam und
Tabellen-3. TuSpo Rengershausen. In der Saison 24/25 belegte der TuSpo im Spitzenfeld der Gruppenliga den 4. Tabellenplatz. Der Gastgeber kassierte in dieser Spielzeit erst eine Niederlage (5/0/1) und zwar im Topspiel am vergangenen Mittwoch zu Hause mit 1:2 gegen die TSG Sandershausen. Die Mannschaft von
TuSpo-Trainer Boris Bojic will natürlich nach dieser Niederlage wieder in die Erfolgsspur zurückkehren, der VfL kann befreit und ohne Druck aufspielen und versuchen die Favoritenmannschaft zu ärgern. Das Team aus dem Baunataler Ortsteil kassierte in den bisherigen sechs Begegnungen mit fünf Toren die zweitwenigsten Gegentreffer der Liga und verfügt mit 19 erzielten Treffern über die drittbeste Offensivabteilung.
Aber wie heißt es so schön, nichts ist unmöglich, gerade nach den guten gezeigten Leistungen in die Begegnungen gegen Grebenstein und Lohfelden.
Bereits am heutigen Freitag ist die II. Mannschaft um 19:00 Uhr beim TSV Netra, Tabellen-9. der Kreisliga A, im Einsatz. Der Gastgeber konnte seine beiden bisherigen Heimspiele mit einem Torverhältnis von 9:1 gewinnen, unterlag aber im letzten Spiel am vergangenen Sonntag beim FC Großalmerode II klar mit 3:7. In der vergangenen Saison unterlag die II. Mannschaft im Hinspiel in Netra deutlich mit 0:4, konnte aber im Rückspiel mit dem 2:1-Sieg erfolgreich Revanche nehmen. In dem Duell auf Augenhöhe will die II. Mannschaft zumindest mit einem Punkt die Heimreise antreten.






Kommentare