top of page

D-Junioren erreichen Zwischenrunde




D-Jugend erreicht die Zwischenrunde, für die C-Jugend ist nach der Vorrunde Schluss


Das vergangene Wochenende hatte aus Sicht unserer JSG FSA/Wanfried neben dem erfreulichen Abschneiden unsere D-Jugend leider auch das Ausscheiden der C-Jugend zu bieten.

Die D-Jugend, geleitet von Dirk und Marc Rannio, überzeugte erneut mit einer sehr guten defensiven Leistung. Am Ende des Tages reichten dem Team drei Unentschieden und ein Sieg zum 3. Platz in der Gruppe. Nach den beiden Teams der E-Jugend in der Vorwoche zog unsere D-Jugend ebenfalls nach und darf im Januar 2024 weiterhin um die Plätze für die Endrundenteilnahme mitmischen.



Für unsere C-Jugend ist die Hallenmeisterschaft leider bereits schon beendet. Die Mannschaft um Coach Eric Schabacker schied insgesamt mit einer durchgängigen Niederlagenserie am 2. Spieltag der Vorrunde aus. An beiden Spieltagen kämpfte das Team mit einem äußerst kleinen Kader und nur wenig Wechselmöglichkeiten vergeblich um weitere Punkte. Jugendleiterin Vanessa Krischeu berichtete aber von einer Mannschaft, die "sich jedes Spiel voll reingehangen" hat.

Unsere E-Jugend folgte der Einladung des 1. FC Eichsfeld und war gegen die starken Teams aus Thüringen einem lehrreichen Sonntag ausgesetzt.

Den Abschluss macht nun noch die A-Jugend am kommenden Sonntag in Sontra!











22 Ansichten
bottom of page