top of page

Auf ein Neues...



Nach der bitteren Heimniederlage gegen den FSK Vollmarshausen steht das Auswärtsspiel am Sonntag beim Tabellen-9. SV Kaufungen auf dem Spielprogramm. Anpfiff zu der Begegnung ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oberkaufungen. Der SV hat seine letzten drei Spiele verloren, darunter aber die Partien gegen die Spitzenteams vom KSV Hessen Kassel II und SG Hombressen/Udenhausen. Zu Hause kann der Gastgeber eine positive Bilanz vorweisen (3/1/2), der VfL wartet in dieser Saison in fünf Auswärtsspielen noch auf den ersten Punktgewinn.


Werra Rundschau

HNA Kassel


Vor einer schwierigen Aufgabe steht die II. Mannschaft am Sonntag, 15:00 Uhr, im Gastspiel beim Tabellen-5. RW Fürstenhagen. In den bisherigen Heimspielen konnte RW 18 Punkte (6/0/1) einfahren und holte in den letzten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden. Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden in den letzten drei Begegnungen will die II. Mannschaft gegen den Favoriten wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.













37 Ansichten

Comments


bottom of page