top of page

Abschluss der F-Jugend in Wanfried

  • 1. Juni
  • 1 Min. Lesezeit


Bei sommerlichen 30 Grad fand am Dienstag das Abschlusstraining unserer F-Jugend statt. Über 20 Kinder trafen sich noch einmal zu einem gemeinsamen Abschlusskick. Natürlich durften bei den hohen Temperaturen regelmäßige Trinkpausen nicht fehlen. Zum Abschluss gab es einen kleinen Höhepunkt mit einem WM-Pokal, leckerer Pizza, viel Wasser und einer willkommenen Abkühlung. Die Trainer bedanken sich herzlich bei allen Kindern und Eltern für ein tolles gemeinsames Jahr voller Spaß, Teamgeist und vieler schöner Erinnerungen. Für einige Kinder geht es nun weiter in die E-Jugend, andere bleiben noch ein

Jahr in der F-Jugend.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch in einem Jahr in der E-Jugend wiederzusehen.

















Kommentare


bottom of page