top of page

Gelungener Abend im Schützenhaus

Aktualisiert: 21. Dez. 2022



VfL-Weihnachtsfeier


Knapp 80 Personen waren der Einladung des Organisationsteams gefolgt und trafen sich am vergangenen Samstag nach zwei Jahren Corona-Pause im Schützenhaus zur Weihnachtsfeier der VfL-Fußballabteilung. Jung und alt war im gut gefüllten Saal vertreten, als die vielen Ehrenamtlichen in den Reihen der Fußballabteilung für ihre Dienste vom Vorstand mit einem Präsent bedacht wurden. Weiterhin wurde Marco Zölfl noch einmal offiziell als Trainer/Betreuer verabschiedet. Für seinen außerordentlichen Einsatz im Sommer im Werrastadion wurde Johannes Kollmann von den Spielern der beiden Seniorenmannschaften beschenkt. Im Anschluss daran wurde das reichhaltige Buffet eröffnet, dass keinerlei Wünsche offen ließ.

DJ Carsten Entzeroth sorgte für das musikalische Rahmenprogramm und sehr gute Stimmung. Die letzten Gäste verließen in den frühen Morgenstunden zufrieden die Feier und das Orga-Team wurde mit einem rundum gelungenen Abend für ihre Mühen belohnt!


Bilder gibt es >>hier

142 Ansichten
bottom of page