top of page

Weihnachtsfeier bei der JSG



Zum ersten Mal überhaupt feierte unsere JSG eine gemeinschaftliche Weihnachtsfeier. Ort der Veranstaltung war die Turnhalle des TSV Aue, in der am Abend auch unsere beliebte FSA-Weihnachtsfeier stattfand.

Da noch nie zuvor eine solche Feier stattgefunden hat, wurde im Vorfeld eifrig am Rahmenprogramm gearbeitet, Geschenke ausgesucht und Einladungen erstellt und anschließend verteilt. Das Ergebnis: über 120 Gäste konnten wir begrüßen!! Neben zahlreichen Talenten aus den G-, F- und beiden E-Jugendmannschaften kamen auch viele Eltern und Geschwister nach Aue und verbrachten einen tollen Samstagnachmittag. Nach den begrüßenden Worten von Jugendleiter Florian Ackermann tobten sich die Kinder auf der extra aufgebauten Hüpfburg aus oder rannten einem der Zahlreichen Bälle in der Halle hinterher. Wer es etwas ruhiger angehen wollte, hatte auch die Möglichkeit das JSG Logo auszumalen oder sich ein Kindertattoo kleben zu lassen. Nachdem die Kinder und Eltern sich über ein fantastisches Kuchenbuffet erfreuen konnten (vielen Dank noch mal an alle fleißigen Bäcker und Bäckerinnen ) gab es zum Abschluss noch für jedes der anwesenden Talente ein Weihnachtsgeschenk überreicht (keine Sorge, die Kinder die nicht anwesend sein konnten bekommen ihr Geschenk nachträglich überreicht!) So verging die erste Weihnachtsfeier unserer JSG überhaupt wie im Flug und sowohl Kinder als auch Eltern traten gegen 17 Uhr die Heimreise an.

Wir möchten uns herzlich bei allen Kindern und Eltern bedanken, die diesen Nachmittag zu einem ganz besonderen gemacht haben. Vor allem aber auch bei unseren unermüdlichen Trainern, die Woche für Woche, Training für Training und Spiel für Spiel dafür sorgen, dass den Kindern ein abwechslungsreiches Programm an der frischen Luft oder in der Halle geboten wird! Wir sind super stolz auf euch, macht bitte weiter so

22 Ansichten
bottom of page