top of page

Verstärkung für den VfL

Aktualisiert: 9. März



Die Hoffnung ist groß, so VfL-Coach Alexander Henke, dass er uns den Herausforderungen bei dem Ziel was wir haben auch tatkräftig unterstützen kann. Reda verfügt über ein gutes Spiel- und taktisches Verständnis und man merkt bei ihm die gute fußballerische und technische Ausbildung. Er ist ein gelernter Stürmer mit Tordrang und ich verspreche mir in der Zukunft sehr viel von ihm, äußerte sich Alexander Henke weiter.


Steckbrief


Mein Charakter in drei Worten:

Ruhig, sanftmüdig, visionär


Lieblingsverein:

Real Madrid


Das schönste Stadion der Welt:

Wembley Stadion


Hobby (außer Fußball):

Baden


Liebster Film:

Wikinger


Bisherige Vereine:

Al-nasr Al-riyadi Al-fassi


Mein Saisonziel:

Dem Team zu helfen, in der Tabelle nach oben zu klettern


Meine Position:

Angreifer


Herzlich willkommen Reda beim VfL und wir wünschen Dir viel sportlichen Erfolg.

مرحبا بك في شركة رضا ونتمنى لك الكثير من النجاح الرياضي.



















184 Ansichten

Comments


bottom of page