4:1-Sieg - Großer Schritt in Richtung Klassenerhalt

Aktualisiert: 21. Apr.



II. Mannschaft gewinnt Heimspiel

Zu einem souveränen und hochverdienten 4:1 (4:0)-Heimerfolg kam die II. Mannschaft heute in der Abstiegsrunde der Kreisliga B gegen die Gäste vom SV Hörne. Besonders im ersten Spielabschnitt dominierte die II. Mannschaft das Spielgeschehen. Das Teams von Betreuer Mario Zölfl hatte ihre stärkste Phase von der 15. bis 30. Minute, als man drei Treffer erzielen konnte. Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können, viele Tormöglichkeiten wurden aber nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit verflachte die Begegnung und die Gäste kamen dann auch noch zu ihrem Ehrentreffer. Die Tore für die II. Mannschaft erzielten Paul Hermann (Foto), Florian Bley, Sven Wolf und Sebastian Jugl. In der Tabelle hat man nun acht Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Am kommenden Sonntag geht die Reise nach Frieda, wo die Mannschaft im "kleinen" Derby auf die SG FSA II trifft.


Spielinfo


Tabelle








85 Ansichten