Neues Fußballoutfit für die Bambinis




Ein cooles Dress für die Nachwuchskicker/innen unserer JSG Wanfried/Frieda/Schwebda/Aue


Vor einigen Wochen war es endlich so weit: Unsere Nachwuchskicker/innen durften sich über ihr neues Fußballoutfit freuen. Zum ersten Mal tragen durften die Ronaldos, Neymars, Messis und Jones unserer JSG ihren eigenen Trikotsatz beim Werbepartner Aktiv-pro Stramer und Stahlberg GmbH - Mein Sanitätshaus am Hessenring. Die stolzen Trikotträger/innen Elian, Sophia, Lennard, Oskar, Paul, Maxim, Klemens, Jamie, Jonas, Linus, Miguel, Neo, Joss, Maria, Marie-Luise, Lian und Kilian fanden sich auf dem Gelände von „Aktiv-pro“ ein und durften das hübsche Dress nicht nur begutachten, sondern gleich gegen die Alltagskleidung eintauschen und überstreifen. Die Freude der Kids war zu sehen. Im anschließenden Mannschaftskreis wurde kurz besprochen, welch cooler „Job“ bzw. welch geniale Aktion gleich auf die Bambini-Truppe warten würde. Auf die Frage des Trainers Matze, ob die Nachwuchstalente schon einmal für ein Mannschaftsfoto ein „Fotoshooting“ absolvierten, gab es ein entschiedenes und lautstarkes „NEIN!!!“. Dementsprechend nervös waren auch einige der kleinsten Stars von Morgen bei dieser Premiere. Doch allesamt zeigten bei der Aufstellung zum Mannschaftsbild großes Interesse und fanden sich zielstrebig in den unterschiedlichsten Posen ein. Nicht nur die Kids, auch die Eltern und die Angestellten von „Aktiv-pro“ (Stefanie Friege, Tommy Barke und Rene Schneider) hatten an diesem Mittwochnachmittag viel Freude. Dass der Spass und die Freude hoch im Kurs standen, zeigte sich auch beim freiwilligen „Einzelportrait“ vieler JSGler, sodass der Paparazzi Florian (Papa von Linus) den Abzug seiner Kamera des Öfteren betätigen durfte. Am Ende eines unvergesslichen Events wartete noch eine Überraschung auf unsere Talente. Der Sponsor „Aktiv-pro“ hatte für jeden Shootingstar eine Aktiv-pro-Überraschungs-Tasche parat. Die glücklichen Kinderaugen spiegelten den Erfolg dieses Nachmittags zu 100% wider. Der Dank gilt der Firma „Aktiv-pro Stramer und Stahlberg GmbH – Mein Gesundheitshaus“, die mit Ihrem Firmenlogo die G-Jugend-Trikots ziert und unser Team somit unterstützt. Im Firmeneigenen Beitrag heißt es, dass man froh sei „auch in diesen Zeiten, als ein Sponsor, Kinder und Vereine unterstützen zu können. Wir wünschen für die kommende Saison viel Erfolg und vor allem viel Freude. Auch künftig werden wir mit unserer Abteilung „Sport & Gesundheit“ sowohl der Mannschaft als auch dem Verein mit unserem Know-how zur Seite stehen.“

Der Dank gilt selbstverständlich auch unserem Paparazzi Florian Schlarbaum, der kurzerhand das Shooting für uns übernehmen konnte und für tolle Erinnerungsfotos sorgte.

Wir freuen uns über wirklich geniale Trikots und hoffen schon bald aus ihnen Siegertrikots machen zu können, denn die ersten Spiele sind nicht mehr weit… (Quelle SG FSA)

13 Ansichten