II. Mannschaft unterliegt dem SC Niederhone II

Aktualisiert: Aug 16



Niederlage trotz Führung

Mit 1:4 (1:1) musste heute die II. Mannschaft im Gastspiel beim SC Niederhone II die Segel streichen. In der 25. Minute brachte Sebastian Jugl den VfL II mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war eine schöne Kombination zwischen Christoph Kimm, Jochen Flender und dem Torschützen. Fünf Minuten später gelang aber dem Gastgeber nach einem Eckball der 1:1-Ausgleichstreffer. Erneut ein Eckball war es, der der Ursprung zum 1:2-Führungstreffer für die Niederhöner war (47.). Im zweiten Spielabschnitt war für den VfL II nicht mehr viel zu holen. Schnelle Ballverluste kennzeichneten nun das Spiel und die Mannschaft konnte auch nicht mehr viel dem SCN II entgegensetzen.Im weiteren Spielverlauf gelang dem SC II noch weitere zwei Tore zum insgesamt verdienten Erfolg für die Heimmannschaft.


Spielinfo

Tabelle

12 Ansichten