II. Mannschaft holt Unentschieden

Aktualisiert: Sept 7




Remis gegen die TSG BSA II

3:3-Remis trennten sich die II. Mannschaft des VfL und die TSG BSA II. Die Heimelf bot über die gesamte Partie hinweg eine kämpferisch gute Partie, baute aber nach einer Stunde konditionell etwas ab. Verantwortlich für den 1:0-Führungstreffer für die II. Mannschaft war Sven Wolf, der einen Handelfmeter verwandelte. Im ausgeglichenen ersten Spielabschnitt gelang aber den Gästen durch einen Foulelfmeter noch vor dem Halbzeitpfiff der 1:1-Ausgleichstreffer. Nach einem schönen Spielzug über Patrick Bornschier und Jochen Flender kam Jonathan Ebel (Foto) an den Ball, der dann seine Mannschaft mit 2:1 in Führung brachte, die dann Patrick Morche auf 3:1 erhöhte. Nach dem 3:2-Anschlusstreffer für die TSG II erzielten die Gäste in der Nachspielzeit noch das Tor zum insgesamt verdienten 3:3-Unentschieden. VfL-Torwart Merlin Schuchard zeigte eine sehr gute Partie, der einige Torchancen für die Gästemannschaft zunichte machte. Mit dem Punktgewinn zeigte sich Betreuer Marco Zölfl zufrieden, denn nach fünf Niederlagen hintereinander gab es einen positiven Aufwärtstrend bei seinem Team.


Spielinfo

Tabelle


16 Ansichten